top of page

GSD League of GB Social-Media-Richtlinie

Die German Shepherd Dog League of Great Britain erkennt den Wert sozialer Medien an, um mit Mitgliedern in Kontakt zu bleiben und unsere Aktivitäten zu fördern. Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass soziale Medien zum Schaden der Organisation missbraucht werden können. Ziel dieser Richtlinie ist es, unsere Nutzung sozialer Medien zu klären und die Maßnahmen zu erläutern, die bei Missbrauch ergriffen werden.

Die Deutsche Schäferhundliga von GB  nutzt die folgenden Formen sozialer Medien

www.gsdleague.com

www.gsdleague-working-branch.com

Facebook-Seiten 

GSD-Liga von Großbritannien

WUSV Britische Regionalgruppe

Facebook-Gruppe

GSDL-Branche für Gebrauchshunde

Diese werden verwendet, um den Mitgliedern nützliche Informationen weiterzugeben und unsere Aktivitäten und Veranstaltungen zu bewerben. Ratsmitglieder der GSD-Liga, Mitglieder des BRG-Komitees und Working Dog

Mitglieder des Gruppenvorstands werden keine Meinungen zum Ligageschäft in den sozialen Medien äußern.

Administratoren der sozialen Medien der GSD League antworten auf Informationsanfragen, beteiligen sich jedoch nicht an Diskussionen oder äußern keine Meinung zu Ligageschäften.

Nachrichten  an die Organisation gesendet  Auf Meldungen über soziale Medien, die von den Beamten berücksichtigt werden müssen, wird weder reagiert noch reagiert.

Solche Nachrichten sollten per E-Mail an den Sekretär der entsprechenden Abteilung der Organisation gesendet werden, dessen Kontaktdaten auf der entsprechenden Website zu finden sind.

Es ist bekannt, dass manche Menschen versuchen könnten, soziale Medien zu nutzen, um ihre Unzufriedenheit mit der Liga auszudrücken. Dies kann die Aktivitäten der Organisation und die ordnungsgemäßen, demokratisch verliehenen Rechte gefährden. Mandat seiner Beamten.  Nichtmitglieder, die dies tun möchten, werden gebeten, ihre Kommentare zu entfernen und solche Aktionen nicht zu wiederholen. Wenn sie ihre Aktionen wiederholen, werden sie von der entsprechenden Seite oder Gruppe blockiert.

Die GSD-Liga freut sich über Rückmeldungen ihrer Mitglieder und weist die Mitglieder darauf hin, dass sie Komplimente, Bedenken oder Beschwerden schriftlich an den Sekretär der entsprechenden Abteilung der Organisation richten können. Wenn sie mit dem Ergebnis einer Antwort oder ergriffenen Maßnahmen nicht zufrieden sind, haben sie das Recht, eine außerordentliche Generalversammlung gemäß der Satzung der Organisation einzuberufen, die auf der Website zu finden ist.

Jedes Mitglied, das sich dafür entscheidet, dem oben genannten Verfahren nicht zu folgen und in den sozialen Medien (sei es auf den Seiten der Organisation oder in Gruppen an anderer Stelle) dauerhaft schwerwiegende Anschuldigungen gegen die Organisation oder ihre Funktionäre erhebt, wird aufgefordert, seine Kommentare zu verschieben und davon abzusehen, solche zu wiederholen Aktionen

Wenn sie ihre Aktionen wiederholen, werden sie möglicherweise von den Seiten oder Gruppen der Organisation blockiert. Letztendlich kann ein schwerwiegender Verstoß gegen diese Richtlinie zu Disziplinarmaßnahmen führen.

WUSV GSDL-BRG

BRG-LOGO.jpg

 GSDL-WDG

GSDL-WB-279x150-logo.png
bottom of page

top of page

GSD League of GB Social media policy

The German Shepherd Dog League of Great Britain recognises the value of social media for keeping in touch with members and promoting our activities. We also recognise that social media can be abused to the detriment of the organisation. This policy seeks to clarify our use of social media and to explain the actions that will be taken if it is misused.

The German Shepherd Dog League of GB  uses the following forms of social media

www.gsdleague.com

www.gsdleague-working-branch.com

Facebook pages 

GSD League of Great Britain

WUSV British Regional Group

Facebook group

GSDL Working Dog Branch

These will be used to pass on useful information to members and to promote our activities and events. GSD League council members, BRG committee members, and Working Dog

Group Executive committee members will not express opinions will not express opinions about League business on social media.

Administrators of GSD League social media will respond to requests for information but will not enter into discussion or express opinion about League business.

Messages  sent to the organisation  via social media which require consideration by officers will not be acted upon or responded to.

Such messages should be e-mailed to the secretary of the relevant section of the organisation whose contact details can be found on the relevant website.

It is recognised that some people may try to use social media to express their dissatisfaction with the League. This can undermine the activities of the organisation and the proper, democratically bestowed,  mandate of its officers.  Non -members who wish to do this will be requested to remove their comments and asked to refrain from repeating such actions. If they do repeat their actions they will be blocked from the relevant page or group.

The GSD League welcomes feedback from its members and members are reminded that they can put any compliments, concerns or complaints in writing to the secretary of the relevant section of the organisation. If they are not satisfied with the outcome of any reply or action taken then they have the right to call a Special General Meeting in accordance with the organisation`s constitution which can be found on the website.

Any member who chooses not to follow the above procedure and persistently makes serious allegations about the organisation or its officers on social media (wether it be on the organisations pages or groups elsewhere) will be requested to move their comments and asked to refrain from repeating such actions

If they do repeat their actions then they may be blocked from the organisations pages or groups. Ultimately a serious infringement of this policy may result in disciplinary action.

WUSV GSDL-BRG

BRG LOGO.jpg

 GSDL-WDG

GSDL-WB-279x150-logo.png
bottom of page